Vorstand, Verschiedenes

Veröffentlicht: 17.07.2020
Niederreihn Nachrichten 18.07.2020

von Theo Maas

Leider erreichte uns die Nachricht, dass diese Woche unser langjähriges Mitglied Theo Maas im Alter von 74 Jahren verstorben ist.
Theo war seit seinem 13ten Lebensjahr Mitglied der DLRG Weeze und war in den mehr als 60 Jahren Mitgliedschaft immer ein "Malocher", wenn es was zu tun gab.
Ob Clubheimbau, zahlreiche Wiesenfeste oder was sonst so anfiel, Theo hat unzählige Stunden seiner Freizeit in die DLRG Weeze investiert.

Noch im letzten Jahr durfte ich ihm zu seiner 60 jährigen Mitgliedschaft gratulieren.

Die Beerdigung ist kommenden Montag um 9 Uhr in der St. Cyriakus Kirche in Weeze.
Aufgrund der Corona Bestimmungen dürfen in die Kirche leider nur geladene Gäste.
Im Anschluss an die Messe gehen wir gemeinsam von der Kirche zum Friedhof.
Hier darf man sich gerne anschließen.

Im Namen der DLRG Weeze möchte ich Danke sagen.

Christian Langenberg
Vorsitzender DLRG Weeze e. V.