Mitgliedschaft in der Ortsgruppe

Mitglied in der DLRG Ortsgruppe Weeze kann man von Geburt an werden.

Um Mitglied zu werden füllen Sie bitte unsere Beitrittserklärung vollständig aus.
Diese können sie entweder an unsere Postadresse (DLRG Weeze e.V., Postfach 11 41, 47648 Weeze) senden oder beim Training abgeben.
Die in der Beitrittserklärung aktzeptiere Satzung der DLRG-Weeze können Sie hier nachlesen.

Ihre Kontaktdaten sind ebenfalls wichtig um Sie über aktuelle Themen und Termine auf dem Laufenden zu halten und werden selbstverständlich vertraulich behandelt.
Weitere Familienmitglieder können Sie bequem auf der Beitrittserklärung mit anmelden.

Eine Mitgliedschaft besteht immer bis zum 31.12. eines Kalenderjahres. Eine Kündigung zum Ende des Kalenderjahres muss immer bis zum 30.11. eingegangen sein. Dazu kann auch das untere Formular genutzt werden.

Jahresbeiträge

Zielguppe seit 2018
für Kinder und Jugendliche bis einschl. 17 Jahre 48,- €
für Erwachsene ab 18 Jahre 48,- €