Tauchergruppe der DLRG-Weeze

Einsatztauchen

Du willst mehr zum Einsatztauchen in der DLRG Weeze wissen?

Dann geht's hier weiter.

Einsatztauchen

Infos Bilder und Presseartikel zum Katastrophenschutz

in der DLRG-Weeze gibt es hier!

Strömungsrettung

Du willst mehr zu der Strömungsrettung in der DLRG Weeze wissen?

Dann bist du hier richtig!

Strömungsrettung

Wasserrettungsdienst Küste

Lust auf Ferien an der Küste und dabei gutes zu tun?

Dann informiere dich hier!

Wasserrettungsdienst

Sporttauchen

Weitre Infos zum Thema Sporttauchen in der DLRG Weeze?

Die finden Sie hier!

Sporttauchen

Jugend-Einsatz-Team

Du hast Interesse an unserem Jugend-Einsatz-Team?

Einen kleinen Einblick gibts hier!

JET

Das sind wir:

Die Tauchergruppe der DLRG Ortsgruppe Weeze e. V. gibt es bereits seit über 40 Jahren. Heute sind wir eine Gruppe von ca. 35 Mädchen und Jungen, Frauen und Männern unterschiedlichen Alters. Unser Hobby ist das Tauchen, wozu uns die DLRG OG Weeze e. V. ideale Möglichkeiten bietet. Einige aus unserer Taucherfamilie haben den Weg der Einsatztaucherei eingeschlagen, andere sind beim Sporttauchen geblieben. Je nachdem wofür Ihr Euch interessiert stehen Euch grundsätzlich bei uns beide Wege offen.

Egal wofür ihr Euch interessiert, wann sehen wir uns, und lernen Euch auch kennen

• Jeden Sonntag von Oktober bis Ende April von 12.45 Uhr bis ca. 13.45 Uhr im Hallenbad Kevelaer
  • Mindestens einmal im Monat zu einem festgelegten Termin am Taucherraum in 47652 Weeze (Matthias-Claudius-Straße 16) zum gemeinsamen Tauchen in Baggerseen in der Umgebung
  • Freitagsabends im DLRG Clubheim in 47652 Weeze (Matthias-Claudius-Straße 18) zum klönen und Erfahrungsaustausch

Solltet ihr Interesse an unserer Tauchgruppe haben so meldet Euch doch bei unserem Tauchwart.