Kontakt

Nimm Kontakt auf

Vollständige Liste der Ansprechpartner der DLRG Ortsgruppe Weeze e.V. findest du hier .

Kontakt-Icon

Kontakt

Du hast Fragen, Kommentare oder Feedback – tritt mit uns in Kontakt .

Bürgerpreis Weeze

--- Laudatio des Bürgermeisters ---

 

Am 05. Dezember wurde der Jugendvorstand der DLRG Weeze mit dem Bürgerpreis 2010 ausgezeichnet. Vorgeschlagen vom Heimat und Verkehrsverein Weeze e. V., entschloss sich die Jury rund um Bürgermeister Ulrich Francken, den Jugendvorstand für die ehrenamtliche Arbeit auszuzeichnen.

Im Rahmen eines kleinen Festaktes konnten sich unsere Jugendvorsitzende Nicole Völlings und die restlichen 17 Jugendvorstandsmitglieder nicht nur über eine Urkunde und eine schöne Laudatio freuen (siehe Anhang), sondern auch über ein Preisgeld in Höhe von 250 €.

Auf die nächsten  Veranstaltungen für Kinder und Jugendliche 2011.

Weitere Preisträger an diesem Tag waren die Helfer des Cafe Konkret und die Jugendfeuerwehr Weeze, vertreten durch die Gründer Klaus van Lier und Paul Krüger.

Diese Website benutzt Cookies.

Diese Webseite nutzt Tracking-Technologie, um die Zahl der Besucher zu ermitteln und um unser Angebot stetig verbessern zu können.

Wesentlich

Statistik

Marketing

Die Auswahl (auch die Ablehnung) wird dauerhaft gespeichert. Über die Datenschutzseite lässt sich die Auswahl zurücksetzen.