Unser Clubheim

Das DLRG - Clubheim, ein ehmaliges Zollhaus,  wurde 1976 in Eigenleistung der Mitglieder fertiggestellt. Es verfügt über zwei unterschiedlich große Räumlichkeiten mit seperaten Toiletten. Zum einen gibt es einen Raum von ca. 16 qm, vornehmlich als Konferenzraum genutzt, und einen Saal mit bis zu 60 Sitzmöglichkeiten.

Geöffnet ist das Clubhaus für alle Mitglieder und nicht Mitglieder an jedem Freitag in der Zeit von 20 Uhr bis ca. 1 Uhr.

Fest eingebaut ist eine Theke mit Zapfanlage für Pils- und Altbier. Kühlmöglichkeiten sowie eine kleine Küche (ohne Elektroherd) stehen zur Verfügung. Umgeben wird das Gebäude von einer großzügigen Außenanlage.

Vermietung

Das Clubheim kann an allen Wochentagen, außer Freitags, für Veranstaltungen aller Art gemietet werden. Für Mitglieder der DLRG Ortsgruppe Weeze beträgt die Miete z. Zt. 210 € und für Nichtmitglieder 270 €. In diesem Mietpreis ist die Vor- und Nachreinigung sowie der Strom- und Wasserverbrauch enthalten.
Aufgrund der Größe der Lokalität empfehlen wir eine Personenzahl von maximal 80.

Die Vermietung erfolgt ausschließlich an Personen ab 30 Jahren, womit eine Vermietung an jüngere leider nicht erfolgen kann.

Zu mieten ist das Clubhaus zu folgenden Konditionen (Mietvertrag, Hausordnung) bei Frank van de Locht, Tel.: 02837 8309 oder 0172 2025645.

Die Location