Schwimmtraining

Jeden Samstagmorgen findet für unsere Ortsgruppe das Schwimmtraining im Kevelaerer Hallenbad statt. Es gibt zwei verschiedene Trainingszeiten, zu denen wir mit dem Bus von Weeze nach Kevelaer zum Schwimmbad fahren. Unterwegs besteht die Möglichkeit auf der Hees und in Wemb zuzusteigen. Auch Schwimmer/- innen aus Kevelaer sind herzlich willkommen.

Wir bieten die Schwimmausbildung für alle an, die bereits das Seepferdchen erworben haben. Auf Bahnen, eingeteilt nach unterschiedlichen Altersklassen und Leistungen, trainieren wir die verschiedenen Schwimmarten und ebenfalls das Rettungsschwimmen.

Wer sich für das Schwimmtraining interessiert, kann gerne einmal beim Training reinschauen. ->Infoflyer

Auch die deutschen Schwimmabzeichen nehmen wir in regelmäßigen Abständen ab. Weitere Informationen und du dafür schaffen musst, findest du hier:
-Jugendschwimmabzeichen
-Rettungsschwimmabzeichen

Die Zeiten

Gruppe 1: Wasserzeit 10 - 11 Uhr Gruppe 2: Wasserzeit 11 - 12 Uhr
Abfahrt in Weeze: Bushaltestelle Alte Bahnstr.: 9:30 Uhr Bushaltestelle Alte Bahnstr.: 10:30 Uhr
Abfahrt in Kevelaer: 11:15Uhr 12:25Uhr
Ankunft in Weeze: Bushaltestelle Alte Bahnstr.: ca. 11:35 Uhr Bushaltestelle Alte Bahnstr.: ca. 12:40 Uhr

Nach Fragen? Schreiben Sie uns!

Einfach die Zahlen-/Buchstabenkombination abtippen!
Groß- und Kleinschreibung muss nicht beachtet werden.