Weezer Kirmes 03. - 06. September

Veröffentlicht: 24.08.2022
Autor: Christian Langenberg

Was ansteht, seht ihr hier

Nächste Woche geht es wieder los.
Die Weezer Kirmes steht in den Startlöchern.
Nach zweijähriger Zwangspause heißt es wieder ab ins Kirmeszelt.

Kleiderordnung für die Umzüge am Samstag, Montag und Dienstag:
Männer: Graue Hose (zur Not dunkelblaue Jeans), weißes Hemd, blaues Sacko und DLRG Krawatte & Emblem
Damen: Blauer Rock (zur Not dunkelblaue Jeans), weiße Bluse, blauer Blazer und DLRG Tuch & Emblem
Kinder: blaues Vereins T-Shirt / Sweatshirt Jacke, zur Not auch Gelbe / Rote T-Shirts (Einsatz / JET / Ausbildung)

Das vollständige Programm findet ihr im Anhang.
Hier ein paar relevante Punkte:
Samstag 03. September

(Es findet kein Training statt)

17.00 Uhr Ökumenischer Gottesdienst in der St. Cyriakus Pfarrkirche Weeze

18.00 Uhr Aufstellung Alter Markt

Sonntag 04. September
15.00 Uhr Start Entenrennen
für alle die beim Entenrennen im Wasser sind: Treffen ist um 13.30 Uhr am Taucherkeller. Anschließend Neoprenanzug aussuchen etc. Wer schon alles hat braucht erst um 14 Uhr am Taucherkeller sein. Bei Fragen bitte bei Dieter Peters melden.
ca. 16.00 Uhr Ankunft der Enten am Fährsteg

Montag 05. September
09.00 Uhr Kirmesfrühstück im Clubheim, Anmeldung bei Karl Heinz Budweg (02837-8567 / 7 €, Kinder unter 12 nur 3.50 €) bis zum 01.09.
10.30 Uhr Aufstellung im Vittinghoff-Schell-Park (für die Kinder ist 11 Uhr ausreichend)
18.00 Uhr gemeinsame Raupenfahrt der DLRG Weeze (alle Mitglieder sind herzlich eingeladen)

Dienstag 06. September
09.00 Uhr Kirmesfrühstück im Clubheim, Anmeldung bei Karl Heinz Budweg (02837-8567) bis zum 01.09.
ca. 10.30 Uhr Treffen / Abfahrt am Bürgerhaus -> die genaue Zeit für den Bustransfer wird noch bekannt gegeben. (Maskenpflicht im Bus!)

Völ Glöcks in de Kermes

Datei(en)