Jugend, Einsatz, Veranstaltung

Weezer Entenrennen

Veröffentlicht: 05.08.2022
Autor: Christian Langenberg

Es geht wieder los. Jetzt schnell Entenpate werden!

Das Weezer Entenrennen steht und kann nun doch stattfinden.
Nach 2 Jahren Pause werden die kleinen Plastikenten am Kirmessonntag (04.09.) wieder um die Wette schwimmen und versuchen für ihren Paten einen der über 20 Hauptpreise zu gewinnen. Start ist um 15 Uhr und der Zieleinlauf wird um ca. 16 Uhr am Fährsteg sein.

Wer eine „Patenschaft“ für eine Ente übernehmen möchte, kann die kleinen gelben Schwimmer*innen am 12. August ab 19 Uhr im DLRG Clubheim kaufen.

Der Preis für eine Entenpatenschaft ist 1,25 €.
Eine Entenfamilie, bestehend aus fünf Enten, bekommt ihr für 5 €.

Solltet ihr an dem Tag nicht Vorort sein können, werdet ihr im Nachgang kontaktiert, sollte eure Ente gewonnen haben.

Die Enten bekommt ihr bei uns am 12. + 19. + 26. August im Clubheim oder am 13. + 20. + 27. August jeweils beim Schwimmtraining.

Alternativ könnt ihr diese auch per Paypal kaufen. Überweist den entsprechenden Betrag an info@weeze.dlrg.de (als Freund!!!) und gebt bitte eure Namen, Adresse, Emailadresse und Handynummern an.

Der Erlös kommt den Weezern Vereinen und Plätzen zu Gute...