Unterstützung Mud Masters Biddinghuizen

Veröffentlicht: 25.09.2023
Autor: Tobias Küppers

Am Wochenende durften wir die Reddingsbrigade Neptunus bei der Absicherung des Mud Masters Lauf in Biddinghuizen, mit 4 Einsatzkräften, unterstützen.

Für die tolle Zusammenarbeit sind wir den niederländischen Rettungsschwimmern:innen sehr dankbar und freuen uns schon auf die nächste Gelegenheit um mit Ihnen zusammen zu arbeiten.

Damit ist die Mud Masters Saison 2023 für uns abgeschlossen. An dieser Stelle nochmal ein herzliches Dankeschön an alle Beteiligten HiOrgs und DLRG Ortsgruppen der einzelnen Mud Masters Veranstaltungen.

In het weekend hebben wij met 4 hulpdiensten de Reddingsbrigade Neptunus mogen ondersteunen bij het veiligstellen van de Mud Masters run in Biddinghuizen.

Wij zijn de Nederlandse strandwachten zeer dankbaar voor hun geweldige samenwerking en kijken uit naar de volgende gelegenheid om met u samen te werken.