Parookaville 2022

Veröffentlicht: 26.07.2022
Autor: Tobias Küppers

Ein aufregendes, spannendes und anstrengendes Wochenende liegt hinter uns!

Ein aufregendes, spannendes und anstrengendes Wochenende liegt nun hinter uns. Auch das Wetter hat super mitgespielt, sodass tausende Leute das kühlende Nass aufsuchten. Sowohl der Festival Pool, als auch der VIP Pool, welcher rund um die Uhr geöffnet hatte, waren also beliebte Orte. Außerdem wollte jeder mal dabei sein im #coolsterpoolamniederrhein. Vom Festival Pool aus konnte man dann auch noch die Act´s der benachbarten Bill´s Factory verfolgen, was für die ein oder andere Poolparty gesorgt hat. Durch die ausgelassene, glückselige Stimmung kam es auch zu keinen besonderen Vorkommnissen und alle hatten ein tolles Festival Wochenende.
Als Besonderheit hatte in diesem Jahr auch unser Jugend-Einsatz-Team (JET) einmal die Gelegenheit Festival Luft zu schnuppern. Am Sonntag durften die JETis sich über einen Rundgang über das zunächst noch geschlossene Gelände freuen. Während des Rundgangs wurden die Tore zur Festivalstadt dann geöffnet und das Gelände füllte sich langsam. Zum Abschluss haben die JETis dann noch "den Großen" bei der Aufsicht am Pool über die Schulter gucken können.
Wir möchten uns bei allen Helfern der beteiligten Ortsgruppen, sowie den Helfern der anderen Hilfsorganisationen für einen rundum gelungenen Einsatz bedanken und hoffen auf ein wiedersehen beim Parookaville 2023.