Ausbildung, Veranstaltung

Ortsgruppenmeisterschaften 2024

Veröffentlicht: 08.03.2024
Autor: Tobias Küppers

Am 17. Februar war es wieder soweit! Die Ortsgruppenmeisterschaften (kurz OGM) für das Jahr 2024 standen an.

Insgesamt 41 Schwimmer*innen haben im Wasser alles gegeben um neue Rekorde und Bestzeiten zu erschwimmen. Und es ist ihnen gelungen! Insgesamt wurden von allen Teilnehmern*innen zusammengerechnet 5700m in verschiedenen Disziplinen zurückgelegt. Unter anderem wurde auf dem Rücken geschwommen, auf halber Bahn unter einem Hindenriss drunter her getaucht, mit Flossen an den Füßen alles gegeben oder eine Rettungspuppe durchs Becken geschleppt.

Mindestens genauso engagiert wie die Schwimmer*innen waren natürlich auch alle Helfer*innen und Kampfrichter*innen.

An der Stelle nochmal ein großes Dankeschön an alle Helfer*innen, aber natürlich auch an alle Schwimmer*innen!

Wir freuen uns jetzt schon auf genauso erfolgreiche OGM Anfang 2025!