Jugend, Ausbildung, Vorstand, Einsatz, Verschiedenes

neue Auffahrt fürs Clubheim

Veröffentlicht: 15.06.2020

wer helfen kann, bitte melden!

Hallo Zusammen,

nächste Woche geht es endlich los und wir bekommen eine neue Clubheimauffahrt.
Die alte Auffahrt wird fachmännisch entfernt und entsorgt und der Untergrund vorbereitet.

Wir müssen die Randsteine setzten (24. Juni ab 18 Uhr) und die Pflastersteine verlegen (27. Juni ab 8 Uhr).
Hier benötigen wir die Hilfe von ALLEN.

Wem das Schleppen zu schwer ist, für den hätten wir noch Balken streichen (auf der Leiter) an beiden Tagen im Angebot.
Oder am Samstag Brötchen schmieren / Würstchen grillen.

Falls ihr Zeit habt meldet euch gerne bei Christian Langenberg (Christian.Langenberg@weeze.dlrg.de) oder per Whats App (0174-9857008).

Jede helfende Hand ist willkommen!