Fitness-Bootcamp am 15.08.2021

Veröffentlicht: 06.07.2021
Autor: Anja Wildmann / Christian Langenberg

Jetzt schnell anmelden!

Kannst Du es auch kaum abwarten, nach knapp 10 Monaten endlich wieder ins Wasser zu springen und mit dem Schwimmtraining zu starten?
Wir stehen auf jeden Fall schon in den Startlöchern und freuen uns auf einen regulären Trainingsstart nach den Sommerferien am 21.08.2021!

Vorher haben wir aber etwas ganz Besonderes für Dich geplant, um den Trainingsstart gebührend einzuläuten und die lange Schwimmpause etwas auszugleichen!

Am 15.08.2021 bieten wir Dir einen Tag voller Action, Schweiß und Teamgeist – unser eigenes kleines Fitness-Bootcamp!
Das haben wir mit Dir vor:

• Start um 09:45 Uhr am DLRG Clubheim, Weeze
    Die Trainer:innen fahren mit Dir zu den Sportstätten in Kevelaer.
  • Trainingsphase I (2h) in der Sporthalle – mit einem zertifizierten Fitnesstrainer!
  • Mittagspause 12:30 Uhr – 13:30 Uhr. Ein kleiner Mittagssnack steht für Dich bereit!
  • Trainingsphase II (2h) im Hallenbad – mit unserem Trainer:innenteam!
  • Gegen 17 Uhr sind wir zurück am Clubheim in Weeze.

Für alle diejenigen, die den Tag noch gemeinsam ausklingen lassen wollen, bieten wir noch ein gemeinsames Grillen an.
Falls Du hier noch dabei sein willst, gibt das bei der Anmeldung bitte mit an, damit wir genügend Würstchen & Co einplanen können!

Für unser coronabedingtes Hygienekonzept gelten für die Teilnahme die „Drei G’s“ (= Geimpft, Genesen, Getestet (nicht älter als 48h)).
Außerdem brauchst Du in den Umkleiden eine Mundnasenbedeckung!

Wenn Du also mindestens 10 Jahre alt bist, noch schwimmen kannst und Lust hast, auf einen Tag voller Sport und Spaß,
dann melde Dich fix zu unserem Fitness-Bootcamp am 15.08.2021 an!

Die Anmeldung ist begrenzt auf 15 Teilnehmende! Also nicht lange überlegen.
Hier geht es zur Anmeldung: https://weeze.dlrg.de/ausbildung/anmeldungen-seminare/fitness-bootcamp-in-kevelaer-62-s/

Bei Fragen melde dich bei Anja Wildmann: +49 1578 9131851 / ausbildung@weeze.dlrg.de

Wir freuen uns auf Dich!

Dein Trainer:innenteam