Jugend, Ausbildung, Vorstand, Einsatz

Danke für alles, an alle!

Veröffentlicht: 24.12.2023
Autor: Tobias Küppers

Und wieder geht ein Jahr zu Ende. Ein Jahr, in dem wir viele Stunden im Ehrenamt verbracht haben. Im Bereich der Ausbildung wurden (Rettungs-)Schwimmkurse und Schwimmabzeichen gemeistert. Die Einsatzabteilung rückte mehrmals aus, leistete Tauchstunden und übte fleißig. Der Vorstand und Jugendvorstand organisierte Veranstaltungen für Groß und Klein. Natürlich lief das ganze Jahr über auch einiges andere an Vereinsarbeit. Wer mehr über unser Jahr 2023 erfahren möchte, ist am 01.03.2024 herzlich zu unserer Ortsgruppentagung ins Clubheim eingeladen.
An dieser Stelle möchten wir uns bei unseren Mitgliedern für ihre Unterstützung bedanken. Danke aber natürlich auch an alle anderen, die uns in irgendeiner Form gefördert haben.
Wir freuen uns auf ein tolles Jahr 2024 mit vielen neuen Erlebnissen und Erfahrungen.