DANKE!

Veröffentlicht: 24.12.2021
Autor: Tobias Küppers

Ein weiteres besonderes Jahr geht langsam zu Ende. Es gab wieder sowohl Höhen, als auch Tiefen, die wir alle gemeinsam gemeistert haben. An dieser Stelle möchten Wir uns bei allen fleißigen ehrenamtlichen Helfern und deren Familien ebenso bedanken, wie auch bei allen anderen Mitgliedern. Jeder hat seinen Teil dazu beigetragen, dass wir so gut durch das Jahr gekommen sind.
DANKE!
Wir wünschen allen zunächst frohe und besinnliche Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr. Wir freuen uns auf ein spannendes, erlebnisreiches Jahr 2022 mit euch.
#DLRGWeeze #Danke #Ehrenamt