Jugend, Veranstaltung

Bogenschießturnier - 26. August

Veröffentlicht: 05.08.2022

Es wir scharf geschossen am Clubheim

Der SFB Geldern-Walbeck e.V. besucht uns am 26. August am Clubheim (Matthias-Claudius-Straße 18) und bringt uns das Bogenschießen näher.
Das Team der Sport- und Freizeitbögenschützen zeigt uns, wie wir mit den Sportgeräten umgehen und dann darf auch schon auf die Zielscheiben geschossen werden.

Das Turnier findet in zwei Gruppen statt:
10 – 15 Jahre:    18.00 – ca. 19.30 Uhr
ab 16 Jahre:       20.00 – ca. 21.30 Uhr
Bögen für Kinder / Jugendliche und Linkshänder werden Vorort sein.

Pro Gruppe sind maximal 15 Teilnehmer*innen (Mitglieder der DLRG Weeze) möglich.
Die Teilnahmegebühr liegt bei 5 € und ist am Tag der Veranstaltung zu zahlen.
Anmeldungen sind bei Tobias Reuters und Christian Langenberg (0174-9857008) möglich.

Viel Spaß und "alle ins Gold"...