Ausbildung, Veranstaltung

Bezirksmeisterschaften 18.+19.03.2023

Veröffentlicht: 26.03.2023
Autor: Tobias Küppers

Am vergangenen Wochenende waren die Bezirksmeisterschaften des Bezirk Kreis Kleve. Auch wir waren mit unseren Wettkampfschwimmern sowohl bei den Einzelmeisterschaften am Samstag, als auch bei den Mannschaftsmeisterschaften am Sonntag mit dabei.

Bei den Einzelmeisterschaften am Samstag haben Nicola, Jonas, Friedrich und Sven Ole ihr bestes gegeben und jeweils tolle Ergebnisse erzielen können.

Bei den Mannschaftswettkämpfen am Sonntag waren wir dann mit 3 Mannschaften am Start. Nicola, Marie, Philip, Jonas und Sebastian haben in der Altersklasse 12 tolle erste Wettkampferfahrungen sammeln können und den 3ten Platz erschwommen. In der offenen Altersklasse weiblich haben Vanessa, Lana, Jana, Johanna und Katharina einen starken 2ten Platz erschwommen. Des Weiteren haben in der offenen Altersklasse männlich Pascal, Ole, Frank, Friedrich und Tobias ebenfalls den zweiten Platz für sich beanspruchen können.

Am Ende des Tages durften sich unsere Mannschaftsschwimmer am Sonntag dann auch noch über den 3ten Platz in der Gesamtwertung freuen.