Jugend, Veranstaltung

Ausflug zum Escape Room

Veröffentlicht: 12.02.2024
Autor: Tobias Küppers

Bist du schlau genug um zu entkommen?

Du möchtest deine Rätselkünste unter Beweis stellen, in die Rolle eines Detektives schlüpfen und bist mindestens 12 Jahre alt?

Dann komm mit uns in den Escape Room, wo wir uns gemeinsam spannenden und kniffligen Herausforderungen stellen.

Am 03.03.2024 treffen wir uns um 10:00 Uhr auf dem Parkplatz des ehem. Hallenbades (Matthias-Claudius-Straße) und sind gegen ca 13:15 Uhr zurück.

Der Preis für DLRG Mitglieder (VIP´s) beträgt 10 €, Nicht-Mitglieder zahlen 20€. Beide Preise beinhalten den Eintritt und die Fahrt.

Die Teilnehmerzahl ist begrenzt. Wie immer gilt, wer zuerst kommt…

Der Anmeldeschluss ist der 26. Februar.

Zur Anmeldung geht es hier.