Oki-Doki Kinderland am 09. Februar

Wir fahren zum Hallenspielplatz „Oki Doki“ nach Willich.

Auf knapp 4500 m² findet man z.B. ein Riesen-Kletterschiff (24m x 14m), Trampoline, diverse Hüpfburgen, den Kletterleuchtturm, ein Fußballfeld und viele andere Spielmöglichkeiten, um sich den ganzen Tag damit zu beschäftigen. Am 9. Februar treffen wir uns um 10 Uhr auf dem Parkplatz des ehem. Hallenbades (Matthias-Claudius-Straße) und sind gegen 17 Uhr zurück.

Der Preis für DLRG Mitglieder (VIP ́s) beträgt 5 €, Nicht-Mitglieder zahlen 8 €. Beide Preise beinhalten den Eintritt und die Fahrt. Speisen und Getränke dürfen mit in die Halle genommen werden! Für alle die nichts dabei haben gibt es aber auch die Möglichkeit dort kleine und große Speisen zu kaufen. Bitte beachtet, dass die Spielgeräte nur mit Socken betreten werden dürfen, also packt eure guten Söckchen ein. Die Teilnehmerzahl ist auf 40 Personen begrenzt.

Anmelden könnt Ihr euch wie gewohnt mit unserem Zettel, oder online per Email (siehe unten):

Bis dahin
Euer Jugendvorstand