Bezirksjugendtreffen vom 11. bis 13.09.2020

Nun ist endlich wieder soweit, das Bezirksjugendtreffen steht vor der Tür. Habt Ihr Lust auf Spaß und wollt ein actionreiches Wochenende erleben? Dann seid dabei und verbringt mit vielen anderen Kindern und Jugendlichen aus dem Bezirk Kleve ein wunderbares Wochenende.

In verschiedenen Workshops habt Ihr die Möglichkeit euch auszutoben und untereinander neue Freundschaften zu knüpfen.

Wann:      11.09. – 13.09.2020
Wo:          Jugendtagungsstätte „Wolfsberg“ in Kranenburg
Alter:        8 bis 16 Jahre
Kosten:    49€ (all inclusive)
Begrenzte Teilnehmerzahl, nur für Mitglieder!

Natürlich wissen wir, dass momentan alles noch sehr unsicher ist. Daher halten wir Euch immer über Änderungen auf dem Laufenden. Solltet Ihr Interesse am diesjährigen BJT haben, dann würden wir euch trotzdem schon um Eure Anmeldung bitten, damit die Mindestteilnehmerzahl erreicht und somit der Grundstein für ein erfolgreiches Bezirksjugendtreffen gelegt werden kann (natürlich gibt es das Geld zurück, sollten wir nicht fahren können). Bei Fragen wendet Euch gerne an Jugend@weeze.dlrg.de.

Anmelden könnt Ihr euch bis zum 01.06.20 wie gewohnt mit unserem Zettel oder online über unser Formular (siehe unten):

Bis dahin
Euer Jugendvorstand