Lehrgänge und Kurse

Juniorausbilder*in

Meldeschluss erreicht
Zielgruppe

Motivierte und Engagierte Mitglieder*innen der DLRG Weeze, welche Lust haben uns bei der Schwimmausbildung zu unterstützen.

(einzureichen bis 06.11.2021)
  • Mindestalter 12 Jahre zum Ende der Veranstaltung

Du willst uns in der ersten Stunde (10-11 Uhr) beim Training unterstützen?
Du hast Spaß anderen etwas beizubringen?
Du hast Bock, was Neues zu lernen?
Dann werd Juniorausbilder*in bei der DLRG Weeze!

Wir freuen uns am Dienstag, den 02.11., um 19:00 Uhr auf ein gemütliches erstes Treffen mit euch im Clubheim! :)

Ziele

Die Ausbildung zum/zur Juniorausbilder*in besteht sowohl aus theoretischen als auch aus praktischen Inhalten.
Stattfinden wird die Ausbildung während und nach dem Samstagstraining an mehreren Terminen.
Aber keine Sorge – es muss keiner den kompletten Samstag mit Theorie büffeln verbringen.
Geplanter Start ist am 02.11., sodass ihr euch pünktlich zu Weihnachten über euer Juniorausbilder*in-Zertifikat freuen dürft.

Verwalter
DLRG Weeze (Kontakt)
Veranstaltungsort
Hallenbad Kevelaer / Clubheim Weeze, Hallendbad: Auf der Hüls 10 47623 Kevelaer / Clubheim: Matthias-Claudius-Straße 18 47652 Weeze, 47623 Kevelaer