Lehrgänge und Kurse

offene Warteliste: Schwimmkurs (Nr.: 2099-0001)

offene Warteliste: Schwimmkurs

zahlreiche freie Plätze vorhanden

Schwimmanfänger ab 5 Jahren, die das Seepferdchen machen möchten!

Inhalt

Das ist eine offene Anmelde- bzw. Warteliste für alle Interessierten Eltern, die ihr Kind bei uns auf die Warteliste für einen der nächste Schwimmkurse setzten möchten.

Das Mindestalter für den Schwimmkurs beträgt 5 Jahre. Sie können ihr Kind allerdings auch bereits früher auf die Liste setzten und es rutsch in den nächst möglichen Kurs bei Erreichung des Mindestalters. Die Auswahl für den nächsten Kurs erfolgt nach der Reinfolge in der Liste.

Hinterlassen Sie hier bitte alle nötigen Daten und wir melden uns bei Ihnen, sobald wir Plätze im nächsten Schwimmkurs frei haben.
Die Warteliste ist völlig unverbindlich. Die finale Anmeldung zum Schwimmkurs, mit entsprechenden Bedingungen und Details, erfolgt dann separat und nachdem wir uns bei Ihnen gemeldet haben.

Sie können ihr Kind auch gerne bei anderen Ortsgruppen / Institutionen auf die Warteliste setzten. Sollten wir uns melden und ihr Kind kann bereits schwimmen, ist alles gut gelaufen. Am Ende des Tages geht es darum, dass ihr Kind schwimmen lernt.

Aktuelle Wartezeit: > 12 Monate

Eine Bitte an Sie: Sollten Sie bereits anderweitig in einem Schwimmkurs untergekommen sein, melden Sie sich gerne bei uns ab, damit die Warteliste für uns übersichtlich bleibt. Damit wäre uns sehr geholfen. Vielen Dank!

Warteliste

Verwalter
DLRG Weeze (Kontakt)
Minimal: 1